Realisierte Projekte

Anbei ein kleiner Auszug unserer realisierten Projekte...

 

 

Neubau Sozialzentrum Groz-Beckert

Das Unternehmen plant an seinem Stammsitz in Albstadt-Ebingen ein Sozialzentrum zu errichten. In zwei Neubauten sind die Nutzungseinheiten Fitness, Physiotherapie, Betriebskrankenkasse, Werksarzt, sowie eine Grundschule und eine Kindertagesstätte vorgesehen.

In diesem Projekt werden die Gewerke Heizung und Sanitär von der HET GmbH ausgeführt.

Neubau eines Mehrfamilien-Passivhauses

Die BG Hegau baut in Konstanz ihr erstes Mehrfamilienhaus in passiver Bauweise. Die HET GmbH betreut in diesem Projekt die Gewerke Heizung, Sanitär, MSR und Lüftung. 

Bau der neuen Hohenberghalle Rottenburg am Neckar

Mit dem Neubau der Hohenberhalle entsteht in Rottenburg eine multifunktionale Sporthalle. 

Neubau Kindertagesstätte Winterlingen

In diesem Projekt der Stiftung KBF wurden von der HET GmbH die Gewerke Heizung und Sanitär ausgeführt. Der Kindergarten bietet Platz für 50 Kinder.

Neubau einer Industriehalle

In Albstadt baut die Groz-Beckert Kg eine neue Fertigungshalle.
Die HET GmbH realisiert in diesem Projekt die Gewerke Heizung und Kälte.

Sanierung von 36 Wohneinheiten in Stockach

Bei diesem Projekt wurde vom Auftraggeber die Sanierung seiner Immobilien beschlossen. Alle Gebäude werden in Zukunft über ein Nahwärmenetz welches mit einem Pelletskessel ausgestattet ist betrieben. Weiter wurden alle Bäder komplett entkernt und saniert. Von der HET GmbH wurden hier die Gewerke Heizung und Sanitär ausgeführt.

Sollten Sie weitere Referenzen interessieren, können sie sich gern mit uns in Verbindung setzen.

Kundendienst und Notdienst

Schnell und sicher.

Unsere Störungshotline:
07431/95870

 
 

HET Haus- und Energietechnik GmbH - Drosselweg 6  - 72458 Albstadt-Ebingen - Telefon (0 74 31) 9587-0  - Telefax (0 74 31) 9587-8  E-Mail: info@het-albstadt.de  - SitemapImpressum