HET - Ihr kompetenter Partner in der Gebäudetechnik

Im Jahre 1997 wurde die HET GmbH von Detlef Dobbrunz gegründet.

Durch seine jahrzehntelange Erfahrung in der Haustechnik und durch seine Tätigkeit als Sachbearbeiter, Filial- und Niederlassungsleiter bei einer der größten Firmen für Haustechnik in Deutschland, auch am Standort in Albstadt, waren die nötigen Kontakte und Kenntnisse des Marktes vorhanden. Mit neun Mitarbeitern begann so die Arbeit der HET GmbH.

Im Jahre 2000 konnte das bis dahin angemietete Geschäftsgebäude erworben werden. Mittlerweile wurde das Gebäude saniert und an den aktuellen Bedarf angepasst.

Zur eigenen Stromversorgung wurde eine Photovoltaikanlage installiert.

Durch stete Erweiterung des Einzugsgebietes wurde es sehr schnell notwendig, den Personalstand an die Geschäftslage anzupassen.

Heute zählt die HET GmbH zu den größten Betrieben der Heizungs-, Sanitär- und Lüftungstechnik in der Region.

Durch ständige Weiterbildung der Mitarbeiter verfügt die HET GmbH über einen sehr gut ausgebildeten Personalstamm.

Die Ausbildung von Lehrlingen in verschiedenen Lehrberufen sichert auch die Zukunft des Betriebes.

Die HET GmbH ist nicht nur als Unternehmen im Anlagenbau für die Industrie, sondern auch im Geschosswohnungsbau und für den Bau von Einfamilienhäusern bekannt.

Ebenso gehören zu unserem Aufgabenspektrum die Sanierung von Bädern im Objektbereich und die individuelle Umsetzung von einzelnen Bad Ideen.

Der Einsatz von neuen Technologien sowie die Wartung und Pflege der Anlagen steht im Fokus unsere Tätigkeit. So wurde von uns das erste Mehrfamilienhaus im Passivstandart am Bodensee gebaut.

Durch die Berufung von Matthias Dobbrunz, Diplom Wirtschaftsingenieur und Master of Engineering für Energie-, und Gebäudetechnik, zum Geschäftsführer ist die Weiterführung der HET GmbH auch für die nächsten Jahrzehnte gesichert.

 

 

 

Kundendienst und Notdienst

Schnell und sicher.

Unsere Störungshotline:
07431/95870

 
 

HET Haus- und Energietechnik GmbH - Drosselweg 6  - 72458 Albstadt-Ebingen - Telefon (0 74 31) 9587-0  -  E-Mail: info@het-albstadt.de  - Sitemap - DatenschutzImpressum